Infinigate erhält erneut zwei Exzellenz-Awards bei der IT-Business Umfrage

Bei der jährlichen Reseller-Umfrage der IT-Business gewinnt Infinigate erneut zwei Distributions-Awards. Diese Auszeichnungen spiegeln unsere Passion für das wider, was wir machen und sind ein exzellentes Zeugnis für die kontinuierliche Qualität der Kundenbetreuung. 

Infinigate erhält den Platin-Award 2023 in der Kategorie IT-Security und den Gold-Award 2023 im Bereich Value Added Distribution (VAD). Unsere Kollegen von der Nuvias wurden mit dem Platin-Award 2023 für den Bereich Networking und mit dem Gold-Award 2023 im Bereich IT-Security ausgezeichnet. 

Die Awards wurden am 17. November auf der "Night of IT-Business" im Rahmen eines großen Events verkündet und übergeben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern für das Vertrauen und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in 2023!