Infinigate ist Platin-Sieger und Gold-Award Gewinner beim IT-Business Award Wettbewerb

Infinigate ist im Bereich „IT Security“ erneut erster Sieger und erhält den Platin Award sowie zusätzlich einen zweiten Gold-Award in der Kategorie VAD.


Am 19. November fand die Award-Verleihung unter besonderen Bedingungen statt: Die IT-Business organisierte die Verleihung aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen als Online-Live-Veranstaltung. Die Preisträger wurden während der Live-Moderation in jeder Kategorie zugeschaltet und gleichzeitig konnten Zuschauer per Live-Stream auf Youtube dabei sein. Erneut haben laut IT-Business über 3000 Teilnehmer bei der Umfrage mit abgestimmt.


Auch acmeo, seit 2018 Teil der Infinigate Gruppe, gewann erneut den Platin-Award in der Kategorie "VAD Managed Services" und steigerte somit den gemeinsamen Erfolg bei den Partnern.