Extreme Wireless Cloud - Troubleshooting

1.495,00 € *
exkl. MwSt.
Datum & Standort
Uhrzeit
9-17 Uhr
Beschreibung
Beschreibung

Das tiefgehende Training vermittelt Ihnen das Verständnis dafür, welche Informationen Sie im Supportfall benötigen. Mit realistischen Problemdarstellungen werden die Troubleshooting Skills erarbeitet und gestärkt. Zudem beinhaltet das Training viel Wissen über Best Practices zu Projektplanungen und Netzwerkdesign.

Inhalte

  • Troubleshooting Theorie und Vorgehensweise
  • Supportfälle öffnen
  • Techdata erstellen und herunterladen
  •  Cooperative Control Protokolle
  • CAPWAP und Zero-Touch Provisioning
  • RF Troubleshooting
  • Netzwerk Performance: Best Practice und Fehlersuche
  • Troubleshooting Tools 
  • Authentifikation und Roaming
  • Private Preshared Key (PPSK)
  • Packet Capturing mit Wireshark und XiQ APs
  • SSH Proxy

Voraussetzungen / Empfehlungen

Um den bestmöglichen Trainingserfolg sicherzustellen, sind nachfolgend beschriebene Kenntnisse die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Besuch des Trainings:

  • Grundlegende Netzwerkkenntnisse 
  • Grundlegende Techniker-Kenntnisse
  • Kenntnisse aktueller Standards der Security Branche
  • Erfahrungen in Konfiguration und Administration von Windows/Linux/UNIX Systemen
  • Zugang zu einem PC mit installiertem VNC Viewer (z.B. RealVNC, UltraVNC)
  • Aufbaukurs; Grundkurs: Extreme Wireless Cloud - Installation and Configuration ( https://www.infinigate.de/akademie/extreme/wireless-cloud-installation )
  • Zur Teilnahme am Training (außer am Standort Dietzenbach) benötigen Sie ein eigenes Notebook

(INF-TR-EN-WCT)
Eigenschaften
Sprache: Deutsch
Veranstaltungsart: Zertifizierungstraining
Zielgruppe: Endkunden, Reseller, Technik

Sie haben Fragen?

Unser Akademie-Team ist gerne für Sie da.