
Zentralisiertes Dashboard
Greifen Sie bequem zentral auf alle benötigten Informationen zu, um fundierte Entscheidungen treffen und schnell handeln zu können.
Verwalten, überwachen, patchen und schützen Sie die Computer, Hardware und Software Ihrer Kunden. Die Remote Monitoring und Management (RMM) Lösung von Barracuda bietet MSPs ein durchdachtes System, um Managed Services besonders effizient anbieten zu können.
Greifen Sie bequem zentral auf alle benötigten Informationen zu, um fundierte Entscheidungen treffen und schnell handeln zu können.
Bieten Sie schnell Lösungen, beheben Sie Probleme, und demonstrieren Sie Kunden, wie Sie ihr Unternehmen schützen können.
Sie können wahlweise vordefinierte Servicepläne verwenden oder mit unserer umfassenden Richtlinienbibliothek eigene Pläne erstellen.
Nutzen Sie detaillierte Berichte und Daten, um Kunden zu beraten, Neukunden zu gewinnen und den von Ihnen gebotenen Mehrwert zu demonstrieren.
Vermeiden Sie ungeplante Ausfallzeiten, träge Systemleistungen und veraltete Security-Protokolle.
Verbinden Sie sich von jedem beliebigen Standort aus sicher per Remote-Zugriff mit den Rechnern Ihrer Kunden, um Probleme zu lösen, Aufgaben auszuführen, Systeme neu zu starten, Dateien zu übertragen und per Chat mit Kunden zu kommunizieren.
Optimieren Sie durch das schnelle Lösen gängiger Probleme den Einsatz Ihrer Techniker und die Service-Bereitstellung.
Verfolgen Sie auf einfache Weise die von Ihnen verwalteten Assets, und helfen Sie Ihren Kunden, ihre IT-Kosten und -Bereitstellungen zu kontrollieren.
Beheben Sie Sicherheitslücken effizient, indem Sie den Patch-Bedarf prüfen, Patches genehmigen und deren Bereitstellung automatisieren.
Profitieren Sie von der nahtlosen Integration in Drittanwendungen wie VMware und HyperV. Tickets können Sie einfach mit PSA-Systemen wie Autotask, ConnectWise, Tigerpaw, SalesForce usw. synchronisieren.