Barracuda Remote Monitoring & Management (RMM)

Hochwertige Remote Services für Security & Support

Fernüberwachung und -Verwaltung mit Barracuda RMM - die richtigen Tools für MSPs

Verwalten, überwachen, patchen und schützen Sie die Computer, Hardware und Software Ihrer Kunden. Die Remote Monitoring und Management (RMM) Lösung von Barracuda bietet MSPs ein durchdachtes System, um Managed Services besonders effizient anbieten zu können.

Ihre Vorteile:

  • Service-Bereitstellung automatisieren mit standardisierten Serviceplänen
  • Umsatz steigern mit Security-Bewertungen in Echtzeit hinsichtlich Virenschutz, Patches, Kennwortverwaltung und Netzwerk-Security ermöglichen schnelle und effiziente Empfehlungen für Schutzmaßnahmen an Ihre Kunden
  • Betriebskosten senken durch Konsolidierung der Überwachungs-, Management-, Security, Helpdesk- und Backup-Services auf einer benutzerfreundlichen Plattform.

Die wichtigsten Funktionen von Barracuda RMM

Zentralisiertes Dashboard

Greifen Sie bequem zentral auf alle benötigten Informationen zu, um fundierte Entscheidungen treffen und schnell handeln zu können.

Security-Bewertung

Bieten Sie schnell Lösungen, beheben Sie Probleme, und demonstrieren Sie Kunden, wie Sie ihr Unternehmen schützen können.

Servicepläne

Sie können wahlweise vordefinierte Servicepläne verwenden oder mit unserer umfassenden Richtlinienbibliothek eigene Pläne erstellen.

Umfassendes Reporting

Nutzen Sie detaillierte Berichte und Daten, um Kunden zu beraten, Neukunden zu gewinnen und den von Ihnen gebotenen Mehrwert zu demonstrieren.

Überwachung und Benachrichtigung in Echtzeit

Vermeiden Sie ungeplante Ausfallzeiten, träge Systemleistungen und veraltete Security-Protokolle.

Kostenloser Remote-IT-Support

Verbinden Sie sich von jedem beliebigen Standort aus sicher per Remote-Zugriff mit den Rechnern Ihrer Kunden, um Probleme zu lösen, Aufgaben auszuführen, Systeme neu zu starten, Dateien zu übertragen und per Chat mit Kunden zu kommunizieren.

Aufgabenautomatisierung

Optimieren Sie durch das schnelle Lösen gängiger Probleme den Einsatz Ihrer Techniker und die Service-Bereitstellung.

Asset-Management

Verfolgen Sie auf einfache Weise die von Ihnen verwalteten Assets, und helfen Sie Ihren Kunden, ihre IT-Kosten und -Bereitstellungen zu kontrollieren.

Patch-Management

Beheben Sie Sicherheitslücken effizient, indem Sie den Patch-Bedarf prüfen, Patches genehmigen und deren Bereitstellung automatisieren.

Integration in Drittanwendungen

Profitieren Sie von der nahtlosen Integration in Drittanwendungen wie VMware und HyperV. Tickets können Sie einfach mit PSA-Systemen wie Autotask, ConnectWise, Tigerpaw, SalesForce usw. synchronisieren.

Verfügbare Services

Barracuda RMM
24.09 - 25.09.2024
Regensburg
Workshop

Kontakt zum Managed Security Team

Das Infinigate MSSP-Team ist gerne Ihr erster Ansprechpartner für alle Anliegen rund um Managed (Security) Services.