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Out of the Box Konzepte von Infinigate für Ihr Business

Sie möchten Ihr Ivanti Business ausbauen, haben aber nicht die nötige Zeit, zu wenige Ressourcen oder es fehlt schlicht die passende Idee?

Wir von Infinigate haben Marketingkonzepte für alle "Lebenslagen" erarbeitet, die Ihrem Business den richtigen Schub verleihen!

Egal ob kurz- oder langfristige Umsetzung, ressourcenschonend oder mit voller Vertriebspower, ohne finanziellen Invest oder mit Eigenleistung - wir haben immer die passende Lösung für Ihr Ivanti Geschäft.

Endkundenwebinare

Passgenaue Webinare für Ihre Kunden

Speziell nach Ihren Wünschen ausgerichtet, bieten wir vom generellen Überblick, über spezifische Produktvorstellungen bis hin zu aktuellen Fokusthemen der IT-Branche verschiedene Webinarformate an.

Unser Team bei Infinigate oder unsere externen Partner bringen Ihren Kunden in kurzen Sessions die Mehrwerte von Ivanti näher, sodass Sie im Nachgang direkt in die Bedarfsplanung mit Ihren Kunden einsteigen können.

Sollten Sie keine eigene Webinar-Plattform haben, können Sie gern die GotoWebinar Plattform von Infinigate nutzen. Für einige Themen haben wir bereits vorgefertigte Webinar-Konzepte für Sie vorbereitet.

Kurzfristig planbar und sehr flexibel, mit oder ohne finanziellen Invest - die Endkundenwebinare für das MobileIron Portfolio von Ivanti!

Datenblatt Endkundenwebinar

Endkundenmailing

Zielgerichtete Kommunikation an Ihre Kunden

Mit den Ivanti Lead und Demand Generierungskampagnen haben Sie die Möglichkeit einen großen Kundenstamm auf einmal anzusprechen. Ob als reguläres Anschreiben mit Beileger, einer Postkarte oder einem Mailshot - Sie entscheiden je nach Zielgruppe welches Format am besten passt. Kommen Sie für Texte und Bilder gern auf uns zu, wenn Sie geeigneten Content benötigen.

E-Mailings:
Explizit für gewünschte Zielgruppen ausgerichtet oder als genereller Mailshot an Ihre gesamte Kundenbasis, formulieren wir gerne passgenaue Texte zu Produkten, aktuellen Fokusthemen oder zur ganzheitlichen Ivanti-Bewerbung. 
Das Einbinden einer Call-to-Action Komponente ist unbedingt zu empfehlen. Zum einen wird dadurch eine zusätzliche Messbarkeit des Mailings erreicht und eine weiterführende Interaktion mit dem Kontakt wird ermöglicht. Als Call-to-Action eignet sich beispielsweise die Einladung zu einem Webinar oder ein Whitepaperdownload. 

Postalische Aussendung:
Um die Aufmerksamkeit Ihres Postmailings beim Empfänger zu steigern sollte die Aussendung eine Art Erlebnis für den Empfänger darstellen. Es kann sich hier um eine originelle Postkarte oder auch ein kleines Präsent handeln, welches das Thema visualisiert. Wir haben für Sie einige Ideen und Erfahrungen dazu gesammelt. Kommen Sie gern auf uns zu. 

Kurz- bis mittelfristig planbar und sehr flexibel, ohne oder mit geringem finanziellen Invest - Endkundenmailings für das MobileIron Portfolio von Ivanti!

Datenblatt Endkundenmailing

Telemarketing

Lead Generierung vom Profi

Durch die Verbindung aus Hardcopy oder E-Mailing und der nachgelagerten Telesales Aktivität zur Leadqualifizierung verspricht die Kampagne eine hohe Erfolgsquote mit geringem Aufwand für Ihren Vertrieb, da Sie erst dann aktiv werden müssen, wenn ein hinreichend qualifiziertes Lead vorliegt.

Alternativ können Sie Telemarketing ohne vorangelagertes Mailing nutzen, um bestehende Kontaktadressen zu qualifizieren. Auch der Kauf neuer Adressen ist möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Erfolgsquote sehr stark von der Auswahl der richtigen Zielgruppe abhängt. Im besten Fall nutzen Sie Ihre eigenen Adressdatenbank mit Kontakten, die Ihr Unternehmen bereits kennen und starten Sie eine Telemarketingaktion für Cross-oder Upsell. Mit unserem erfahrenen Telemarketingpartner bieten wir Ihnen Telemarketingpakete zu Sonderkonditionen.

Mittel- bis langfristig planbar, mit Möglichkeit zur Adaptation und je nach Umsetzung mit finanziellem Invest, der mit MobileIron Marketinggeld unterstützt werden kann.

Datenblatt Telemarketing

Website Kits 

MobileIron Präsenz auf Ihrer Website

Generieren Sie Leads über Ihre Website. Den spezifischen Content erhalten Sie von Ivanti oder direkt von Infinigate. Diese enthalten beispielsweise Texte, Images und Logos. Durch das nutzen von Referral IDs können Sie mit Ihrer Website ganz einfach Leads generieren.

Sie bewerben auf Ihrer Website beispielsweise Webinare, Whitepaper etc. von Ivanti und verlinken auf das dahinterliegende Registrierungsformular mit einem individuellen Link, der Ihre Referral ID enthält. Die ID erhalten Sie vom jeweiligen Hersteller. Alle Interessenten, die über Ihre Website nun den entsprechenden Content von Ivanti genutzt haben, werden Ihnen als Leads zurückgemeldet.

Kurzfristig planbar, flexibel und ohne finanziellen Invest - füllen Sie Ihre Website mit Ivanti Inhalten.

Kontakt zum Ivanti-Team

Unser Ivanti-Team unterstützt Sie gerne bei Ihren vertrieblichen Anfragen, bei Pre-Sales Themen oder bei geplanten Marketing-Aktivitäten.