N-able N-central

Effizientes Arbeiten: umfassende Automatisierung in N-able N-central

Mit zunehmender Komplexität der Netzwerke Ihrer Großkunden und steigender Anzahl an Geräten benötigen Sie leistungsstarke Unterstützung im Systemhaus: N-able N-central bietet alle Werkzeuge für Ihre Managed Services für Enterprise-Kunden konsolidiert in einem Dashboard, sodass Sie komplexe IT-Umgebungen mit wenig Aufwand qualitativ hochwertig verwalten. Die Überwachung und Verwaltung von Windows-, Mac-, Linux-, VMware- und Netzwerkgeräten wird von Antivirus- und Backup-Funktionen in N-able N-central ergänzt. Ihre Techniker arbeiten so effizient aus einem Dashboard heraus. Zusätzlich automatisieren sie Routineaufgaben wie das Patch Management von Betriebssystemen und Anwendungen und gestalten damit das Zeitmanagement Ihres Supports effektiver. Ihren Großkunden zeigen Sie mit detaillierten, benutzerdefinierten Berichten aus dem N-able N-central Report Manager, wie Ihr Engagement die Ausfallsicherheit erhöht.

Mit N-able N-central nutzen Sie eine vielfältige RMM-Lösung, die weit über konventionelles IT Monitoring hinausgeht und komplexen Netzwerken gerecht wird. Sie beheben Probleme Ihrer Enterprise-Kunden proaktiv hinter den Kulissen, um Ausfälle zu vermeiden und ohne den User in seiner Arbeit zu stören. Hierfür greifen Sie direkt aus dem Browser heraus auf Geräte zu, ohne ein Fernwartungs-Tool nutzen zu müssen. Mit Profilen, Regeln und Filter konfigurieren Sie Geräte in großen Mengen vor oder aktualisieren diese – auch über Kundenstandorte hinweg. Darüber hinaus unterstützt N-able N-central alle Typen von Geräten – einschließlich Workstations, Servern, Smartphones, Tablets, virtuelle Maschinen, Drucker und IoT-Geräte.

  • 24/7 Überwachung von Workstations, Servern, Netzwerk- und Mobilgeräte in einem Dashboard
  • Vollständig integrierte Patch-Management-, Antivirus- und Backup-Funktionen
  • Plug-Ins für weitere Hersteller wie  Sophos & Kaspersky erweitern die Funktionalität des Dashboards
  • umfassende Automatisierungsmöglichkeiten (Skripte, SNMP, WMI)
  • Integration in gängige PSA- und Ticket-Lösungen, offene API
  • Detailliertes Berichtswesen dank des Report Managers
  • Individuelle Anpassung und Skalierung nach den eigenen Bedürfnissen
  • Vollständig integrierte Patch-Management-, Antivirus- und Backup-Funktionen


N-able N-central: Weit mehr als nur IT-Monitoring


Remote Monitoring & Managemen

  • Überwachen Sie Workstations, Server, Netzwerk- und Mobilgeräte betriebssystem- und plattformübergreifend per Remoteverbindung
  • Warnungen und Leistungsprüfungen
  • Sicherheitsüberwachung
  • Windows-, Mac- und Linux-Kompatibilität
  • Kundenübergreifende Richtliniensteuerung Umfassende Automatisierungsmöglichkeiten

Automation Manager

  • Automatisiertes Onboarding, Set-up und Reporting ergänzen die Automatisierungsmöglichkeiten der Wartungsaufgaben, Fehlerlösungen und Service Requests
  • SNMP- und WMI-Abfragen erhöhen Ihre Technikerproduktivität
  • Im Automation Manager erstellen Sie benutzerdefinierte Skripte per Drag-und-drop ohne Programmierkenntnisse
  • Integrationen in PSA- und Ticketsysteme erhöhen die Effizienz Ihrer internen Prozesse


Patch Management

  • Kontrollieren und genehmigen Sie Patches für alle Geräte und legen Sie automatische Genehmigungen für wichtige Update-Typen fest
  • Schwachstellenanalyse
  • Optimiertes Zeitmanagement durch geplante Installation von Updates für microsoft & 3rd Party
  • Gesteigerte Technikerproduktivität durch Automatisierung
  • Detailliert Optionen zur Steuerung

Endpoint Protection

  • Automatische Bereitstellung und Verwaltung der branchenführenden Endpoint Protection Software
  • Umfassende signaturbasierte Scans und heuristische Überprüfungen, auch zeitgesteuert Proaktive Benachrichtigungen
  • Firewall
  • Filterung von Webinhalten
  • Profile und Anwendungskontrolle
  • Automatische Bereitstellung
  • Deinstallation von Konkurrenzprodukten

Fernwartung

  • Basierend auf Take Control – Eine Standalone-Fernwartungslösung für einen effizienten Helpdesk
  • Schnellerer Support mit geringeren Kosten
  • Berichterstellung
  • Zugriffsmöglichkeit zu jedem Zeitpunkt
  • Kontaktlisten
  • Dateisystem
  • Systemkonfiguration
  • Wartung von Leistungsproblemen
  •  Dienstverwaltung

Backup Manager

  • Unternehmensexterne Daten- und Systemsicherung mit einem Klick für alle Geräte
  • Schnelle Wiederherstellung
  • Automatisierte Testrücksicherung
  • Bare Metal und als VM
  • Extrem kleine Deltas
  • Standby-Systeme

DNS-Filtering

  • Blockieren Sie gefährliche Websites in Echtzeit – durch Einsatz von KI und maschinellem Lernen
  • Sorgen Sie für DNS-Schutz in einem schnellen, zuverlässigen Netzwerk
  • Onboarden und verwalten Sie Ihre Kunden von einem zentralen Dashboard aus
  • Nehmen Sie über detaillierte Berichte Einblick in Kunden-Websites und netzwerkexterne Geräte

Report Manager

  • Detaillierte, benutzerdefinierte Berichte demonstrieren, wie Ihr Engagement die Ausfallsicherheit erhöht
  • Mehrere Berichtsformate – Standard und angepasst
  • Zusammenfassungen
  •  Netzwerkbewertung
  •  Sicherheitsübersicht
  • Patch-Bericht Geräte- und Kapazitätsverwaltung
  • Helpdesk-Berichte

NetPath

  • Sparen Sie wertvolle Zeit bei der Netzwerkanalyse und vereinfachen Sie Ihre tägliche Arbeit
  • Schwachstellen im Netzwerk schnell aufspüren
  • Transparenz im Kundennetzwerk: Welche Infrastruktur ist auf dem Pfad? Wo wird das Datenaufkommen verlangsamt?
  • Visuelle Analyse und Problemlösung für hybride IT
  • Jeden Netzwerk-Hop aus der Kundenumgebung analysieren
  • Kunden gezielt vor gezielten Fehlleitungen von Daten auf IP-Basis schützen
  • Netzwerkpfade zu kritischen Infrastrukturen überwachen

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