Out of the Box Konzepte von Infinigate für Ihr Business

Sie möchten Ihr Rapid7 Business ausbauen, haben aber nicht die nötige Zeit, zu wenige Ressourcen oder es fehlt schlicht die passende Idee?

Wir von Infinigate haben Marketingkonzepte für alle "Lebenslagen" erarbeitet, die Ihrem Business den richtigen Schub verleihen!

Egal ob kurz- oder langfristige Umsetzung, ressourcenschonend oder mit voller Vertriebspower, ohne finanziellen Invest oder mit Eigenleistung - wir haben immer die passende Lösung für Ihr Rapid7 Geschäft.


Endkundenwebinar

Passgenaue Webinare für Ihre Kunden

Speziell nach Ihren Wünschen ausgerichtet, bieten wir vom generellen Rapid7 Überblick, über spezifische Produktvorstellungen bis hin zu aktuellen Fokusthemen der IT-Branche verschiedene Webinarformate an.

Die Spezialisten von Rapid7 oder unsere externen Partner bringen Ihren Kunden in kurzen Sessions die Mehrwerte von Rapid7 näher, sodass Sie im Nachgang direkt in die Bedarfsplanung mit Ihren Kunden einsteigen können.

Sollten Sie keine eigene Webinar-Plattform haben, können Sie gern die GotoWebinar Plattform von Infinigate nutzen. Für einige Themen haben wir bereits vorgefertigte Webinar-Konzepte für Sie vorbereitet.

Kurzfristig planbar und sehr flexibel, mit oder ohne finanziellen Invest - die Endkundenwebinare für Rapid7!

Datenblatt Endkundenwebinar

Endkundenmailing

Zielgerichtete Kommunikation an Ihre Kunden

Mit den Rapid7 Lead und Demand Generierungskampagnen haben Sie die Möglichkeit einen großen Kundenstamm auf einmal anzusprechen. Ob als reguläres Anschreiben mit Beileger, einer Postkarte oder einem Mailshot - Sie entscheiden je nach Zielgruppe welches Format am besten passt. Kommen Sie für Texte und Bilder gern auf uns zu, wenn Sie geeigneten Content benötigen oder besuchen Sie das Partner Portal von Rapid7.

E-Mailings:
Explizit für gewünschte Zielgruppen ausgerichtet oder als genereller Mailshot an Ihre gesamte Kundenbasis, formulieren wir gerne passgenaue Texte zu Produkten, aktuellen Fokusthemen oder zur ganzheitlichen Rapid7-Bewerbung. 
Das Einbinden einer Call-to-Action Komponente ist unbedingt zu empfehlen. Zum einen wird dadurch eine zusätzliche Messbarkeit des Mailings erreicht und eine weiterführende Interaktion mit dem Kontakt wird ermöglicht. Als Call-to-Action eignet sich beispielsweise die Einladung zu einem Webinar oder ein Whitepaperdownload. 

Postalische Aussendung:
Um die Aufmerksamkeit Ihres Postmailings beim Empfänger zu steigern sollte die Aussendung eine Art Erlebnis für den Empfänger darstellen. Es kann sich hier um eine originelle Postkarte oder auch ein kleines Präsent handeln, welches das Thema visualisiert. Wir haben für Sie einige Ideen und Erfahrungen dazu gesammelt. Kommen Sie gern auf uns zu. 

Kurz- bis mittelfristig planbar und sehr flexibel, ohne oder mit geringem finanziellen Invest - Endkundenmailings für Rapid7!

Datenblatt Endkundenmailing    E-Mail Kampagnen anfordern

Social Media Kampagnen

Zielgerichtete Kommunikation an Ihre Kunden und Interessenten

Mit den Rapid7 Social Media Kampagnen haben Sie die Möglichkeit eine breite Interessensgruppe auf einmal anzusprechen und so Leads zu generieren. Verwenden Sie diese Elemente parallel zu den angebotenen E-Mail Kampagne, um Ihre Zielgruppe noch besser zu erreichen.

Kurzfristig planbar und sehr flexibel, ohne finanziellen Invest - Social Media Kampagnen für Rapid7!

Social Media Kampagnen anfordern

Telemarketing

Lead Generierung vom Profi

Durch die Verbindung aus Hardcopy oder E-Mailing und der nachgelagerten Telesales Aktivität zur Leadqualifizierung verspricht die Kampagne eine hohe Erfolgsquote mit geringem Aufwand für Ihren Vertrieb, da Sie erst dann aktiv werden müssen, wenn ein hinreichend qualifiziertes Lead vorliegt.

Alternativ können Sie Telemarketing ohne vorangelagertes Mailing nutzen, um bestehende Kontaktadressen zu qualifizieren. Auch der Kauf neuer Adressen ist möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Erfolgsquote sehr stark von der Auswahl der richtigen Zielgruppe abhängt. Im besten Fall nutzen Sie Ihre eigenen Adressdatenbank mit Kontakten, die Ihr Unternehmen bereits kennen und starten Sie eine Telemarketingaktion für Cross-oder Upsell. Mit unserem erfahrenen Telemarketingpartner bieten wir Ihnen Telemarketingpakete zu Sonderkonditionen.

Mittel- bis langfristig planbar, mit Möglichkeit zur Adaptation und je nach Umsetzung mit finanziellem Invest, der mit Rapid7 Marketinggeld unterstützt werden kann.

Datenblatt Telemarketing

Online & Offline Veranstaltungen

Kunden begeistern durch Events

Business Breakfasts:
Ob virtuell oder vor Ort - sorgen Sie mit Business Breakfasts für Abwechslung! Im Anschluss an ein gemeinsames Frühstück, erhalten Ihre Endkunden Fachvorträge zur Funktionsweise von Rapid7 oder aktuell relevanten Themenstellungen. Sehen Sie sich hierfür auch unser Webinarangebot für Endkunden an! 

Rapid7 bewirbt Ihr Event:
Zusätzlich zu Ihrer eigenen Bewerbung bietet Rapid7 die Möglichkeit, den Ort, das Datum und den Link zur Anmeldung für Ihre Veranstaltung über seine Social Media-Kanäle zu bewerben.  

Mittel- bis langfristig planbar, je nach Umsetzung mit finanziellem Invest, der mit Rapid7 Marketinggeld unterstützt werden kann.

Datenblatt Business Breakfast

Website Kits

Rapid7 Präsenz auf Ihrer Website

Generieren Sie Leads über Ihre Website. Den spezifischen Content erhalten Sie von Rapid7 oder direkt von Infinigate. Diese enthalten beispielsweise Texte, Images und Logos. Durch das nutzen von Referral IDs können Sie mit Ihrer Website ganz einfach Leads generieren.

Sie bewerben auf Ihrer Website beispielsweise Webinare, Whitepaper etc. von Rapid7 und verlinken auf das dahinterliegende Registrierungsformular mit einem individuellen Link, der Ihre Referral ID enthält. Die ID erhalten Sie vom jeweiligen Hersteller. Alle Interessenten, die über Ihre Website nun den entsprechenden Content von Rapid7 genutzt haben, werden Ihnen als Leads zurückgemeldet.

Kurzfristig planbar, flexibel und ohne finanziellen Invest - füllen Sie Ihre Website mit Rapid7 Inhalten.

Kontakt zum Rapid7 Team

Unser Rapid7 Team unterstützt Sie gerne bei Ihren vertrieblichen Anfragen, bei Pre-Sales Themen oder bei geplanten Marketing-Aktivitäten.