Systemhaus.One

Die ERP- und CRM-Komplettlösung

Die Branchenlösung aus dem Systemhaus

ERP und CRM für Systemhäuser

2015 haben die Entwickler der neumeier AG eine speziell auf Systemhäuser zugeschnittene ERP und CRM auf den Markt gebracht und dabei die Grundfunktionen der Mittelstandslösung SAP Business One eingebaut. Systemhaus.One punktet mit offenen Schnittstellen zu allen führenden Ticketsystemen, Einkaufsportalen sowie einer umfassenden Vertragsverwaltung und wird laufend weiterentwickelt. Die ERP ist mittlerweile in über 300 Systemhäusern im Einsatz.


Das bietet Ihnen Systemhaus.One

Gerade im Systemhaus-Umfeld waren bisher Insellösungen die Regel. Wo bereichsspezifische Software eingesetzt wurde, bildet Systemhaus.One eine Brücke. Mit dieser Systemhaus Software profitieren alle Bereiche von der zentralen Datenhaltung und der Aktualität der Informationen. 
Systemhaus.One basiert auf dem erfolgreichen SAP Business One für KMU und ist On-Premise im Kauf, als SaaS in der Cloud und auf SAP HANA erhältlich. Die Lösung umfasst Warenwirtschaft, ERP, CRM, Finanzbuchhaltung, Zahlungsabwicklung, Artikelimport und die Verwaltung Ihrer Managed-Service-Verträge. Ticketsysteme und Einkaufsportale können angebunden werden.

Die wichtigsten Bausteine von Systemhaus.One

Artikelportale

Systemhaus.One unterstützt Sie bei der Implementierung von Artikeln und Preisen einer oder mehrerer Lieferanten - und das in Echtzeit! Alle relevanten Informationen sind somit in einem einzigen System verfügbar.


Vertragsverwaltung

Vermeiden Sie zukünftig kleinteilige und aufwendige Abrechnungen. Mit Systemhaus.One automatisieren Sie selbst Managed Services Verträge dank dynamischer Vertragsverwaltung. 


Ticketsysteme

Neben einer gute ERP bildet ein starkes Ticketsystem die Grundlage optimierter Systemhausprozesse. Systemhaus.One bietet vielfältige Anbindungsmöglichkeiten an die bekanntesten Ticketsystem. ERP und Ticketsystem können so direkt Hand in Hand arbeiten.

Finanzbuchhaltung

Systemhaus.One bietet vollständig integrierte Funktionen für das Finanz- und Zahlungsmanagement. Nahezu alle Schlüsselvorgänge werden automatisiert.

CRM

Eine starke Kundenbindung ist für ein erfolgreiches Systemhaus nicht mehr wegzudenken. Dank vollständig integrierter CRM-Funktionen steuern Sie die Akquise neuer Kunden und sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Systemhaus.One schafft darüber hinaus mit seiner CRM-Funktionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service.

Warenwirtschaft

Die Verwaltung Ihrer Lagerbestände sowie der Einkauf und der Vertrieb gehört zu den grundlegenden Aufgaben jedes Systemhauses. Systemhaus.One entlastet Sie mit seiner ausgeklügelten Warenwirtschaft.

Infomaterial zu Systemhaus.One

Sie haben noch weitere Fragen zu Systemhaus.One?

Unser Team Systemhaus Software berät Sie gern.