Ritterschlag für Infinigate Deutschland: „Sophos Distributor of the Year 2024"


Sophos hat Infinigate Deutschland als seinen langjährigen Distributionspartner zum wiederholten Male als „Distributor of the Year“ ausgezeichnet. Jason Ellis (Sophos Vice President EMEA Channel Sales), Sven Janssen (Sophos VP Sales EMEA Central) und Stefan Fritz (Sophos Director Channel Sales EMEA Central) überreichten unserem Team persönlich auf der Bühne der Partner Roadshow „Sophos Xperience“ am 25.06. in München, den gläsernen Pokal.

Wir konnten in den vergangenen Monaten erneut durch die exzellente Unterstützung der Partnerland-schaft im Projektgeschäft, der kreativen Geschäftsideen, unserem umfangreichen Service-Angebot und dem starken Know-how-Transfer durch gezielte Partner-Kampagnen und -Schulungen glänzen.

Die Auszeichnung von Infinigate als ‚Distributor of the Year‘ in Deutschland ist die logische Konsequenz eines perfekten Teamworks. Das Infinigate-Team unterstützt die Sophos-Präsenz im hart umkämpften Cybersecurity-Markt in jedem Aspekt und ist damit ein absolut verlässliches Bindeglied zu unserem Channel. Egal ob Kampagnen, Trainings oder Events – die Infinigate beeindruckte auch in den vergangenen 12 Monaten wieder mit Kreativität und Proaktivität. Der Award ist einmal mehr Ausdruck dieses beeindruckenden Engagements für unsere Cybersecurity-Lösungen." , so Stefan Fritz, Director Channel Sales EMEA Central.

Die Auszeichnung ehrt uns sehr und ist uns stets Ansporn mit Leidenschaft und Fachkompetenz für unsere Partner alles zu geben – Hand in Hand zum Erfolg!

Unser Sophos Team unterstützt Sie gerne bei Ihren vertrieblichen Anfragen, bei Pre-Sales Themen oder bei geplanten Marketing-Aktivitäten.

Sprechen Sie uns gerne an: Tel. +49 89 89048-388 | Mail: sophos@infinigate.de.

Filter

Filter