Betriebsleistungen

Der reine Verkauf von Hard- und Software bildet oft nur einen Bruchteil eines erfolgreichen IT-Projekts. Mit den professionellen Installations- und Konfigurationsdiensten von Infinigate erweitern Sie Ihr Serviceportfolio und profitieren von unserem umfangreichen Know-how, Ressourcen und jahrelanger Erfahrung. So können Sie IT-Projekte jeder Größenordnung souverän gewinnen und umsetzen. Mit Infinigate an Ihrer Seite haben Sie nicht nur einen zuverlässigen Lieferanten, sondern auch einen Partner, der Sie in allen Phasen eines IT-Projekts unterstützt und Ihnen hilft, Ihre Kunden bestmöglich zu bedienen.

Management Services: Modulare Lösungen für perfekten Kundenservice

In einer Zeit, in der die Cybersecurity ständig an Komplexität gewinnt und das Sicherheitsbedürfnis der Kunden steigt, bieten sich für Systemhäuser immense wirtschaftliche Möglichkeiten. Unsere Management Services sind genau darauf ausgerichtet, Sie in dieser dynamischen Landschaft optimal zu unterstützen. Mit diesen haben Sie die Möglichkeit, parallel zu über uns bezogene Hard- und Software sowie Cloud-Services regelmäßige Dienstleistungspakete zu buchen, um daraus einen individuellen Managed Service für Ihre Kunden anbieten zu können.

Flexibilität und Individualität
Neben Hard-/Software und Cloud-Services, die Sie über uns bezogen haben, ermöglichen unsere regelmäßigen Dienstleistungspakete die Erstellung eines maßgeschneiderten Managed Service für Ihre Kunden.

Modulares Portfolio

Unser Management Services Portfolio präsentiert sich als Baukastensystem. Dies erlaubt Ihnen, aus einer Vielzahl von Serviceleistungen die passenden Bausteine auszuwählen und so Lösungen zu kreieren, die exakt auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden zugeschnitten sind.

Qualität und Profitabilität
Mit unseren Management Services bieten Sie Ihren Kunden nicht nur erstklassige Dienstleistungen, sondern auch margenstarke Angebote. Dies stärkt Ihre Position im Markt und fördert das Vertrauen Ihrer Kunden.

Expertise und Zuverlässigkeit
Verlassen Sie sich auf unsere erfahrenen und von Herstellern akkreditierten Teams und Tools. Wir sorgen dafür, dass der Wert der von Ihnen eingesetzten Produkte maximiert wird und Ihre Kunden stets zufrieden sind.

Managed Services:  Plug & Play Komplettservices aus einer Hand

Unsere Managed Security Services sind ein einzigartiges Angebot, das sowohl Hard- und Software, proaktive Überwachung und erweiterten Support umfasst, so dass Sie selbst keine aktiven Tätigkeiten übernehmen müssen. Unser Service ist mit festen monatlichen Preisen versehen, um vollständigen Schutz ohne versteckte Kosten anbieten zu können.

Infinigate Managed Firewall Service ist ein vollständig von uns verwalteter Dienst, der dediziert virtuelle oder Hardwarebasierte Firewalls bereitstellt. Der Service umfasst Konfiguration, Management, Firmenware-Patching und Updates, Change-Management und vollständige Wartung und Support, alles wird 7x24 von unserem Network Operations Center (NOC) überwacht. Berichte und Dokumentationen werden auf monatlicher Basis zur Verfügung gestellt.

Infinigate managed EDR Service ist eine Sicherheitslösung zum Schutz Ihrer Endpunkte und Remote-Mitarbeiter vor der komplexen Bedrohungslandschaft von heute. Der Service umfasst die Cloud-Verwaltung, die Erstinstallation und -konfiguration, die Akualisierung des Endpunkts, die Überwachung, monatliche Berichte, Konfigurationsänderungen und Alarmierung bei Sicherheitsvorfällen. All dies wird rund um die Uhr von unserem Security Operation Center (SOC) überwacht. Die vollständige Verwaltung jedes Geräts wird von unserem Cybersecurity-Experten durchgeführt.

Unser Infinigate SOCaaS (Security Operations Center as a Service) wurde entwickelt, um komplette Cybersicherheitslösungen für Laptops, Workstations und Server anzubieten. Unser Team von Sicherheitsexperten nutzt modernste Technologien und Toolsm um Sicherheitsvorfälle in Echtzeit zu überwachen, zu erkennen unnd darauf zu reagieren.

Customer Direct Care: Direkte Unterstützung für Ihre Kunden

In der digitalen Welt von heute ist ein zuverlässiger und schneller technischer Support unerlässlich, um Geschäftsabläufe reibungslos und sicher zu halten. Viele Unternehmen stehen jedoch vor Herausforderungen, sei es durch fehlende Fachkenntnisse, Ressourcen oder etablierte Prozesse. Wenn Sie unsere TechServices als verlängerte Werkbank nutzen und Ihren die Möglichkeit geben wollen, direkt Änderungen bei uns zu beauftragen und Supportanfragen zu stellen, ist unser Customer Direct Care genau die richtige Lösung.

Direkte Unterstützung
Wenn Sie Lösungen an Ihre Kunden verkaufen, stehen wir bereit, um diese direkt zu unterstützen. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden und gewährleisten so eine hohe Kundenzufriedenheit.

Flexible Paketoptionen
Unsere Servicepakete beinhalten monatliche Freistunden, die für eine Vielzahl von Dienstleistungen genutzt werden können, von Support über Installationen bis hin zu Updates und Wissenstransfer. Sie haben die Wahl, welches Paket am besten zu den Bedürfnissen Ihrer Kunden passt. Nicht genutzte Freitstunden verfallen selbstverständlich nicht sofort; sie bleiben drei Monate lang gültig, so dass Ihre Kunden sie flexibel nach Bedarf einsetzen können.

Unkomplizierte Kommunikation
Mit unserem Customer Direct Care können Ihre Kunden bei Problemen oder Störungen direkt ein Ticket eröffnen. Der Vorteil: Sie müssen nicht als Mittelsmann in der Kommunikation agieren, was den Prozess beschleunigt und vereinfacht sowie Ihre Mitarbeiter entlastet.