Betriebsleistungen

Der reine Verkauf von Hard- und Software bildet oft nur einen Bruchteil eines erfolgreichen IT-Projekts. Mit den professionellen Installations- und Konfigurationsdiensten von Infinigate erweitern Sie Ihr Serviceportfolio und profitieren von unserem umfangreichen Know-how, Ressourcen und jahrelanger Erfahrung. So können Sie IT-Projekte jeder Größenordnung souverän gewinnen und umsetzen. Mit Infinigate an Ihrer Seite haben Sie nicht nur einen zuverlässigen Lieferanten, sondern auch einen Partner, der Sie in allen Phasen eines IT-Projekts unterstützt und Ihnen hilft, Ihre Kunden bestmöglich zu bedienen.

In einer Zeit, in der die Cybersecurity ständig an Komplexität gewinnt und das Sicherheitsbedürfnis der Kunden steigt, bieten sich für Systemhäuser immense wirtschaftliche Möglichkeiten. Doch nicht immer sind Ressourcen in der notwendigen Menge oder mit der entsprechenden fachlichen Qualifikation vorhanden, um alle Anfragen und Anforderungen abwickeln zu können. Mit unseren herstellerakkreditierten Spezialisten unterstützen wir Sie und Ihr Team gerne auch bei wiederkehrenden Tätigkeiten oder durch die direkte Annahme von Anfragen Ihrer Endkunden als verlängerte Werkbank. Auf diese Weise können Sie Ihre eigenen Ressourcen entsprechend schonen oder eventuell vorhandene Lücken schließen, ohne selbst große Investitionen tätigen zu müssen. Dabei sind alle Leistungen einzelvertraglich relativ frei definierbar, so dass Sie Aufgaben flexibel und passgenau an uns auslagern können.

Management Services: Modulare Lösungen für perfekten Kundenservice

Unsere Management Services sind darauf ausgerichtet, Sie dynamisch und flexibel zu unterstützen. Damit haben Sie die Möglichkeit, parallel zu über uns bezogener Hard- und Software sowie Cloud-Services regelmäßige Dienstleistungspakete zum Abruf durch Ihre Mitarbeiter zu buchen, um daraus Ihren Kunden einen individuellen Managed Service anbieten zu können.

Flexibilität und Individualität

Neben Hard-/Software und Cloud-Services, die Sie über uns bezogen haben, ermöglichen unsere regelmäßigen Dienstleistungspakete die Erstellung eines maßgeschneiderten Managed Service für Ihre Kunden. Dabei können Sie aus einer Vielzahl an Serviceleistungen die passenden Bausteine auswählen und so Lösungen kreieren, die exakt auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden zugeschnitten sind.

Qualität und Profitabilität

Mit unseren Management Services bieten Sie Ihren Kunden nicht nur erstklassige Dienstleistungen, sondern auch margenstarke Angebote. Dies stärkt Ihre Position im Markt und fördert das Vertrauen Ihrer Kunden.

Expertise und Zuverlässigkeit

Verlassen Sie sich auf unsere erfahrenen und von Herstellern akkreditierten Teams und Tools. Wir sorgen dafür, dass der Wert der von Ihnen eingesetzten Produkte maximiert wird und Ihre Kunden stets zufrieden sind.

Customer Direct Care: Direkte Unterstützung für Ihre Kunden

In der digitalen Welt von heute ist ein zuverlässiger und schneller technischer Support unerlässlich, um Geschäftsabläufe reibungslos und sicher zu halten. Viele Unternehmen stehen jedoch vor Herausforderungen, sei es durch fehlende Fachkenntnisse, Ressourcen oder etablierte Prozesse. Wenn Sie unsere TechServices als verlängerte Werkbank nutzen und Ihren die Möglichkeit geben wollen, Änderungen direkt bei uns zu beauftragen und Supportanfragen zu stellen, ist unser Customer Direct Care genau die richtige Lösung.


Direkte Unterstützung

Wenn Sie Lösungen an Ihre Kunden verkaufen, stehen wir bereit, um diese direkt zu unterstützen. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden und gewährleisten so eine hohe Kundenzufriedenheit.

Flexible Paketoptionen

Unsere Servicepakete beinhalten monatliche Freistunden, die für eine Vielzahl von Dienstleistungen genutzt werden können, von Support über Installationen bis hin zu Updates und Wissenstransfer. Sie haben die Wahl, welches Paket am besten zu den Bedürfnissen Ihrer Kunden passt. Nicht genutzte Freitstunden verfallen selbstverständlich nicht sofort; sie bleiben drei Monate lang gültig, so dass Ihre Kunden sie flexibel nach Bedarf einsetzen können.

Unkomplizierte Kommunikation

Mit unserem Customer Direct Care können Ihre Kunden bei Problemen oder Störungen direkt ein Ticket eröffnen. Der Vorteil: Sie müssen nicht als Mittelsmann in der Kommunikation agieren, was den Prozess beschleunigt und vereinfacht sowie Ihre Mitarbeiter entlastet.