MOVE - Step by Step


Jetzt ist der optimale Zeitpunkt für den Ein-bzw. Umstieg auf die Sophos XGS. Partner, die jetzt auf Sophos XGS setzen, sichern sich einen Mitbewerbsvorteil. Gehen Sie den Weg gemeinsam mit Infinigate.

Wir haben für Sie einen Baukasten an Werkzeugen und Unterstützungsmöglichkeiten vorbereitet, um Ihnen den Ein- bzw. Umstieg auf die Sophos XGS so einfach wie möglich zu machen. Unsere Sophos Experten unterstützen Sie individuell von Anfang an.

Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Sophos XGS gemacht oder sind Sie auf der Suche nach einer geeigneten Sicherheits-Lösung für Ihr Portfolio? Egal in welcher Situation Sie sich befinden, unser Business Development Team berät Sie und zeigt Ihnen die Möglichkeiten, wie Sie Ihr Sophos Firewall Geschäft auf- bzw. ausbauen können.

Beratung und Betreuung

Unsere zertifizierten Sophos Experten beraten Sie individuell und geben Ihnen Tipps rund um die Vermarktung, die Einsatzszenarien und Vorteile der Sophos XGS und dem gesamten Sophos Portfolio. 



Enrico Mahl
Business Development Manager   
Sophos Certified Architect


Tim Jakobi  
Business Development Manager
Sophos Certified Sales Consultant
Sophos Certified Engineer


Stellen Sie Ihre Beratungsanfrage zur Sophos XGS an:

movetoxg@infinigate.de 
Evaluierung

Nutzen Sie die Möglichkeit die Sophos Firewall kostenfrei zu testen. So geht's: 

  • Sie füllen das Formular mit allen benötigten Angaben aus und akzeptieren die AGB's und unsere Leihstellungsvereinbarungen.  
  • Unser Vertrieb erhält das Formular und bearbeitet es entsprechend. Es erfolgt eine interne Prüfung, welche Geräte verfügbar sind und ob wir Ihrem Leihstellungswunsch direkt oder verzögert entsprechen können.  
  • Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung aus unserer Logistik.  
  • Sie erhalten die Ware im Laufe der nächsten 2-3 Werktage durch unseren Lieferanten.  
  • Der Ware liegt ein Lieferumfangszettel mit bei, bitte bewahren Sie diesen sorgfältig bis zum Ende des Testzeitraums auf  

Sollten Sie im Leihstellungsantrag vermerkt haben, dass Sie technische Unterstützung wünschen, meldet sich unsere TechServices-Abteilung bei Ihnen. Alternativ können Sie sich natürlich auch jederzeit bei unseren TechServices melden.

Zum Leihstellungsformular

Wir stellen Ihnen bei Bedarf die Sophos Firewall nach Ihren Anforderungen in einer individuellen Online-Session vor. Unsere Sophos Experten nehmen sich dafür eine Stunde Zeit ausschließlich Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die Lösung live zu zeigen. Gern können Sie auch Ihren interessierten Kunden hinzunehmen.

Termin anfragen

Sollte ein individuelles Webinar für die Evaluierung der Lösung nicht ausreichen, kommen unsere Sophos Spezialisten auch zu Ihnen ins Haus. Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Angabe zum thematischen Inhalt des Vor Ort Termins, Terminvorschlägen und den beteiligten Personen an uns. Wir melden uns dann bei Ihnen bezüglich der Terminabstimmung.

Termin anfragen

Ausbildung

Die Infinigate Akademie unterstützt Partner mit einem umfassenden Angebot an Schulungen, Webinaren und Workshops bis hin zu Zertifizierungstrainings. Unsere Trainings bieten wir deutschlandweit an. Für Sophos sind wir autorisiertes Trainingscenter. Neben technischen Trainings bieten wir regelmäßig Vertriebstrainings und Webinare zu aktuellen Sophos Themen an.

Marketing

Geheimtipp Marketing: Viele Reseller wissen gar nicht, dass Sophos und Infinigate ihnen umfangreiche und hochwertige Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten zur Verfügung stellen - und das völlig kostenlos! Davon profitieren große Systemhäuser genauso wie kleinere Reseller ohne eigene Marketingabteilung. Nutzen Sie diese Möglichkeiten: 


  • Aktuelles Material für Marketing und Vertrieb  
  • Eigenes Firmenlogo in Videos und Broschüren   
  • Online-Werkzeuge für Ihre Website   
  • Lead-Generierungsmöglichkeiten  
  • Co-Marketing bei Events, Webinaren etc.   
  • Case Studies verschiedener Branchen   
  • Mit dem Testsieger werben

Promotions

Behalten Sie die aktuellen Promotions im Blick und profitieren Sie von attraktiven Sonderangeboten.

Überblick aller aktuellen Promotions

Implementierung

Professional Services

Beratung und Presales

  • Produktberatung  
  • Solutions  
  • Review von Konzepten  
  • Teststellungen  
  • Proof of Concept 

Rollout 

  • Bestandsaufnahme  
  • Install & Config  
  • Wissenstransfer  
  • Produkt Reviews 

WLAN Surveys 

  • remote 
  • on Premise 

Kontakt: 
ps@infinigate.de
+49 89 89048-403

mehr

Support Services

Partner Support

  • kostenfrei  
  • 2nd Level  
  • Teil unseres Produkt-Portfolios 
  • Customer Direct Support  

Customer Direct Support

  • kostenpflichtig 
  • 1st Level  
  • named Endkunde eines Partners 

Enhanced Hardware Support 

  • kostenpflichtig 
  • Zusatzleistung für schnelleren Hardware-Austausch  
  • 5 x 10 NBD 

Kontakt:
support@infinigate.de
+49 89 89048-400

mehr