Wir haben für Sie einen Baukasten an Werkzeugen und Unterstützungsmöglichkeiten vorbereitet, um Ihnen den Ein- bzw. Umstieg auf die Sophos XGS so einfach wie möglich zu machen. Unsere Sophos Experten unterstützen Sie individuell von Anfang an.
Business Development Manager
Sophos Certified Architect
Tim Jakobi
Business Development Manager
Sophos Certified Sales Consultant
Sophos Certified Engineer
Stellen Sie Ihre Beratungsanfrage zur Sophos XGS an:
movetoxg@infinigate.de
Nutzen Sie die Möglichkeit die Sophos Firewall kostenfrei zu testen. So geht's:
- Sie füllen das Formular mit allen benötigten Angaben aus und akzeptieren die AGB's und unsere Leihstellungsvereinbarungen.
- Unser Vertrieb erhält das Formular und bearbeitet es entsprechend. Es erfolgt eine interne Prüfung, welche Geräte verfügbar sind und ob wir Ihrem Leihstellungswunsch direkt oder verzögert entsprechen können.
- Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung aus unserer Logistik.
- Sie erhalten die Ware im Laufe der nächsten 2-3 Werktage durch unseren Lieferanten.
- Der Ware liegt ein Lieferumfangszettel mit bei, bitte bewahren Sie diesen sorgfältig bis zum Ende des Testzeitraums auf
Sollten Sie im Leihstellungsantrag vermerkt haben, dass Sie technische Unterstützung wünschen, meldet sich unsere TechServices-Abteilung bei Ihnen. Alternativ können Sie sich natürlich auch jederzeit bei unseren TechServices melden.
Wir stellen Ihnen bei Bedarf die Sophos Firewall nach Ihren Anforderungen in einer individuellen Online-Session vor. Unsere Sophos Experten nehmen sich dafür eine Stunde Zeit ausschließlich Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die Lösung live zu zeigen. Gern können Sie auch Ihren interessierten Kunden hinzunehmen.
Sollte ein individuelles Webinar für die Evaluierung der Lösung nicht ausreichen, kommen unsere Sophos Spezialisten auch zu Ihnen ins Haus. Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Angabe zum thematischen Inhalt des Vor Ort Termins, Terminvorschlägen und den beteiligten Personen an uns. Wir melden uns dann bei Ihnen bezüglich der Terminabstimmung.
Die Infinigate Akademie unterstützt Partner mit einem umfassenden Angebot an Schulungen, Webinaren und Workshops bis hin zu Zertifizierungstrainings. Unsere Trainings bieten wir deutschlandweit an. Für Sophos sind wir autorisiertes Trainingscenter. Neben technischen Trainings bieten wir regelmäßig Vertriebstrainings und Webinare zu aktuellen Sophos Themen an.
- Aktuelles Material für Marketing und Vertrieb
- Eigenes Firmenlogo in Videos und Broschüren
- Online-Werkzeuge für Ihre Website
- Lead-Generierungsmöglichkeiten
- Co-Marketing bei Events, Webinaren etc.
- Case Studies verschiedener Branchen
- Mit dem Testsieger werben
Behalten Sie die aktuellen Promotions im Blick und profitieren Sie von attraktiven Sonderangeboten.
Überblick aller aktuellen Promotions
Professional Services
Beratung und Presales
- Produktberatung
- Solutions
- Review von Konzepten
- Teststellungen
- Proof of Concept
- Bestandsaufnahme
- Install & Config
- Wissenstransfer
- Produkt Reviews
- remote
- on Premise
Kontakt:
ps@infinigate.de
+49 89 89048-403
Support Services
Partner Support
- kostenfrei
- 2nd Level
- Teil unseres Produkt-Portfolios
- Customer Direct Support
Customer Direct Support
- kostenpflichtig
- 1st Level
- named Endkunde eines Partners
Enhanced Hardware Support
- kostenpflichtig
- Zusatzleistung für schnelleren Hardware-Austausch
- 5 x 10 NBD
Kontakt:
support@infinigate.de
+49 89 89048-400