NEU: Das MSP-Modell für sichere Authentifizierung von Thales

Keine versteckten Kosten - nutzungsbasierte Abrechnung - volle Transparenz und Flexibilität für MSPs

Managed Usage-Based-Billing (UBB) für SafeNet Trusted Access (STA)

Einfache nutzungsabhängige Abrechnung für Managed Services Partner

In dieser schnelllebigen Welt müssen Unternehmen bei ihrer Technologie- und Anwendungsinfrastruktur flexibel und agil sein. Im Zuge des exponentiellen Wachstums von MSPs sind Unternehmen heute daran gewöhnt, Cloud-Dienste und -Anwendungen nach Bedarf zu nutzen. Die nutzungsabhängige Abrechnung (Usage-Based-Billing) entwickelt sich de facto zum Standardbedarf florierender Unternehmen.

Ihre Kundenvorteile

Die nutzungsbasierte Abrechnung bietet vollständige Kontrolle und Flexibilität bei der Verwaltung der Anforderungen von Cloud-Anwendungen. Die Möglichkeit, den Verbrauch zu skalieren und zu reduzieren, ohne Verwaltungsaufwand, aber mit der Gewissheit, dass der Dienst jederzeit verfügbar ist. Die Kosten sind zentral und transparent, sodass sich die Unternehmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Nutzungsbasierte Abrechnung

Thales Accelerate Partner können jetzt unser Angebot der nutzungsbasierten Abrechnung nutzen. Es wurde speziell für Thales Safenet Trusted Access (STA) entwickelt, damit unsere Partner den vollen Funktionsumfang von STA in Kombination mit Authentifizierungs- und Zugriffsverwaltungsdiensten erhalten können.

Vorteile für Partner

Partner können den Aufwand für die Verwaltung mehrerer Kundenverträge mit einer einzigen Bestellung reduzieren. Kunden können die Dienste nach Bedarf nutzen und zusätzliche Funktionen hinzufügen. All dies vergrößert die Gewinnspanne, erhöht den Umsatz für unsere Partner und führt zu einer langfristigen Bindung Ihrer Kunden.

SafeNet-Zugriffsverwaltung und Authentifizierung: Die Gelegenheit für Managed Services     zum Infosheet

Managed UBB

Vorteile

  • Volle Flexibilität und Verwaltung der Mandanten je nach Kunden-Bedarf
  • Nur ein einziges STA-Portal zur zentralen Verwaltung aller Mandanten notwendig
  • Anpassung der Benutzer-Kapazität (+ Software-Token) je Mandanten jederzeit möglich ohne vorherige Angebotsanfrage und Bestellung
  • Keine Mindestbestellmengen, Mindestbestellwerte oder Mindestlaufzeiten je Mandant 

Voraussetzungen

  • MSP-Vereinbarung mit Infinigate notwendig
  • Partner leistet First-Level-Support
  • Absolvierung des „Associate Certification Course“ (online Präsentation + Exam) >> wird empfohlen

Plattformen

STA (Cloud)

Laufzeit

  • 12 Monate
  • ohne Mindest-Commitment bzgl. Anzahl User

Bereitstellung

Partner mit einem bereits bestehenden STA-Portal erhalten ein komplett neues STA-Portal nur für MUBB/monatliche Abrechnung – bestehende STA-Portale und STA-Subscriptions können weiter bestehen bleiben oder zum Renewal-Zeitpunkt ins MUBB überführt werden* 
*(in Absprache mit Thales)

Abrechnung

  • Monatliche Abrechnung durch Infinigate (basierend auf Nutzungsreport des Vormonats)
  • Die Abrechnung erfolgt nach registrierten Benutzern (registrierter Benutzer = angelegter oder synchronisierter Benutzer)

Preise / Rabatte

Klar definierter Einzelpreis pro User

Support

Partner leistet First-Level-Support für seine Kunden/Mandanten

Hinweis / Extras

Breite Auswahl an verschiedenen Token-Modellen ergänzend zu den Software-Token erhältlich (Preise auf Anfrage)
(HW-Token, SMS-Credits, VPN-Tunnel)

Kündigung

Kündigung zum Laufzeitende - mindestens 30 Tage im Voraus schriftlich

Kontakt zum Thales Team

Unser Thales-Team unterstützt Sie gerne bei Ihren vertrieblichen Anfragen, bei Pre-Sales Themen oder bei geplanten Marketing-Aktivitäten.